+49 (0) 176 243 203 96 info@inka-noack.de

Vorträge

„Wenn ich Impulse geben kann und ein Austausch entsteht, dann habe ich viel erreicht.“

 

"Die Macht der Stimme"

Fachvortrag oder Keynote, wenn gewünscht abwechslungsreich gestaltet mit Gesang und Klavier.

Vom Flirt zur Goldenen Hochzeit

Keynote „Wie Partnerschaften langfristig wachsen und gedeihen.“

Vortrag on Demand

Sie möchten eine Keynote zu einem bestimmten Thema?
Sprechen Sie mich an.

„Der Gesundheitstag für Lehrkräfte am Friedrich-List-Berufskolleg in Herford wurde durch den informativen und anschaulichen Eingangsvortrag von Frau Noack und durch die anschließenden Workshops mit praktischen Tipps und Übungen zu einem großen Erfolg. Die Kolleginnen und Kollegen erhielten ein neues Bewusstsein für ihre Stimme als tägliches Instrument der Lehrkraft, die trainiert und gepflegt werden muss.“

Herford, 10. Februar 2016

Marco Grahl-Marniok

Stellvertretender Schulleiter, Friedrich-List-Berufskolleg

Interessiert oder Fragen?

Rufen Sie mich gerne an!

Telefon: 05203 – 294 800
Mobil: 0176 – 243 203 96