Inka Noack's Konzerte

Inka Noack's Konzerte

Teile diese Veranstaltung mit Freunden!

Kooperation

Was wären wir ohne….

Eva-Maria Mursch, die mit ihrer Veranstaltungsagentur Ihr Fest seit Jahren für das kulinarische Wohl unserer Gäste sorgt und immer eine schöne Idee für die Gestaltung der Bühne auf Lager hat!
https://ihrfest.de/


Joachim Steffen und seine Familie, die uns seit Jahren mit vollem Einsatz und wärmster Herzlichkeit ihre Halle schrubben, dekorieren und verzaubern, damit aus einem Gärtnereibetrieb ein Konzertsaal wird.
https://de-de.facebook.com/Rosenstrauss.de/

Fotografin Hilla Südhaus, die uns vorher, während und nacher ins rechte Bild setzt und damit auch nach Jahren noch Erinnerungen wecken kann.
https://www.hilla-suedhaus.de/

Thomas Dohna, Agentur t.a.t. mit erfolgreicher Pressearbeit, die unserem Publikum den Weg weist – und das zum richtigen Zeitpunkt und voll freudiger Erwartung!
https://www.agentur-tat.de/

Pianohaus Kemp, das uns seit Jahren ein wunderschönes Instrument bringt und stets für die richtige Stimmung sorgt – 440 Hertz auf die wir uns verlassen können.
http://www.kemp-bielefeld.de/